Paarshooting mit Sabine und David

Diese Bilder vom Paarshooting Sabine und David aus Steyr sind zwar schon ein Weilchen her, aber für mich haben diese Bilder einen ganz besonderen Wert. Im Frühling 2014 fragte mich mein Freund Roman ob ich nicht Interesse an einem Paarshooting in Gmunden hätte. „Es ist ein tolles Pärchen das sich über alles liebt, und möchte ein paar Bilder irgendwo in Gmunden/OÖ machen – hast du Lust darauf?“, wollte Roman wissen. Natürch! – sagte ich und ab ging die Post.

Es sollten ein paar Bilder hoch über den Traunsee werden, ein paar Bilder im Wald, ein paar beim Schloss Orth und natürlich auf den Traunsee. Ich habe die Bilder mit ein paar verschiedenen Looks berarbeitet, und denke das dass eine oder andere Foto die Liebe und Leidenschaft der Beiden wiederspiegelt. Mittlerweile sind Sabine und David verheiratet und denken immer wieder an diesen entspannten fotografischen Nachmittag.

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.