Hochzeit von Sabine und Jan

Es ist zwar schon etwas länger her, aber genau gesagt am 28.06.2014 gaben sich Sabine und Jan das JA-Wort. Meine Frau Sabine und ich waren zwar als Gäste zur Trauung eingeladen, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen und nahm meine Kamera mit.

Dieses Shooting war kein klassicher Auftrag sondern ich knipste für mich ein paar Erinnerungsfotos in der Leonsteiner Kirche. Ein paar Bilder von der Trauung hab ich hier online gestellt. Mittlerweile freuen sich Sabine und Jan über Ihren Sohn Moritz, der vor wenigen Monaten das Licht der Welt erblickte.

Ich wünsche den Dreien alles erdenklich Gute!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s