Evelyn und Christian trauten sich!

Nach einer über 10jährigen sehr glücklichen Partnerschaft, gaben sich Evelyn und Christian das JA-Wort. Gemeinsam mit Tochter Laura, Familie, Verwandten und zahlreichen Freunden wurde im Freilichtmuseum-Schmiedleithen (OÖ) gefeiert. Meine Frau und ich durften das Brautpaar fotografisch durch den Tag begleiten. Bereits eine Woche zuvor wählten wir die Fotopoints für das Pärchenshooting, um den beiden keinen Stress am wichtigsten Tag Ihres Lebens zu verursachen. Mit der Genehmigung der Beiden hab ich einige Bilder in verschiedene Looks online gestellt.

Gerne halte ich auch Ihren schönsten Tag mit meiner Kamera fest!

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s