Advent im Schloss Leonstein

Mit dem alljährigen Adventmarkt im Schloss Leonstein, begann am 26.11.2016 die besinnliche Weihnachtzeit im Steyrtal. Selbstgebasteltes von den Pfadfindern, Roten Kreuz, Naturfreunden und den einzelnen betreuten Gruppen aus dem Schloss, gab es zu bewundern und zu kaufen. Als Stärkung durften Bratwürste und schmackhafte alkoholfreie Punschgetränke nicht fehlen. Mit sinnlichen Liedern, Flötenklängen vom Nachwuchs der Musikschule Leonstein und einem Krippenspiel der Volksschule Leonstein wurde die Weihnachtszeit eingeläutet.

Eine Sammlung der Bilder rund um den Advent im Schloss Leonstein habe ich Euch online gestellt!

Merken

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.