Gartenfeeling im April

Die letzten Wochen zeigten in unseren Garten eine Vielzahl an verschiedensten Eindrücken. Durften wir kürzlich schon im kurzen Leiberl auf dem Balkon chillen, kam letztens der winterliche Paukenschlag zurück. Man würde es ganz sicher nicht vermuten, dass ich die Schneefotos erst 3 Wochen nach den Frühligsimpressionen geschossen habe. Ich finde es dennoch sehr beeindruckend, was sich die Natur in nur wenigen Tagen einfallen hat lassen.

In der letzten Fotoserie sind einige Bilder von Schneebedeckten Obstbaümen zu sehen. Viele Bauern, machen sich deswegen über einen riesigen Ernteausfall große Sorgen. Das Ergebnis wird sich dann spätestens im August oder September bei der Ernte zeigen.

In meiner Galerie könnt ihr euch einige Bilder aus unseren Garten bzw. aus meiner Gegend ansehen…Viel Spaß!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.