Firefighters Competition 2018

140 Jahre Feuerwehr Molln mussten gefeiert werden! Am 5. Mai 2018 fand auch in diesem Jahr die Feuer-Fighters Competition bei der Fa. Bernegger in Molln statt. Zahlreiche Besucher bekamen atemberaubende Akt`s von der Polizei Hundestaffel und von der Feuerwehren zum Besten. Helmut Müller führte als Moderator (selbst aktiver Feuerwehr´ler) durchs Programm und spendete Kurt Bernegger größtes Lob und Dank für sein Engagemente  für die Feuerwehren. Bei den Bewertungen wurde nicht nur auf Zeit geachtet, vielmehr wurden Teamgeist und überlegtes Handeln der zusammenarbeitenden Team´s bewertet. Partner aus allen Lagern der Politik, Wirtschaft und Medien wurden Zeugen, das die Unterstützung von Feuerwehren und solcher Veranstaltungen für unsere Gesellschaft ein ganz wichtiger Bestandteil ist. Zu den weiteren Highlights zählte eine Arbeiterbergung  von einen Turmdrehkran durch die Höhenrettung.

Einen kleinen Überblick dieses actionreichen Tages habe ich hier online gestellt.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.