Alles um die Familie…

Familien, Portrait, Bilder von der Taufe oder Kinderbilder selber zu knipsen ist immer wieder eine Herausforderung. Sind hoffentlich alle drauf? Nein!…weil ja der Papa hinter der Kamera steht. Passt der Hintergrund? Nein!…meist sind viele Störfaktoren im Hintergrund die ein Laie gar nicht sieht. Passt mein Outfit? Natürlich!…aber das Hemd hängt heraus. Die Kinder möchten gerade heute nicht fotografieren, obwohl heute alle Zeit hätten…

MP-8543.jpg

Viele dieser Faktoren machen ein Familien Fotoshooting zur Nervenprobe. Ich fotografiere fast ausschließlich mit meiner Frau als Assistentin, deswegen kann ich schon im Vorfeld den Großteil dieser Fehler vermeiden. Es sollten Bilder für`s Leben entstehen und die können eigentlich nur in einer entspannten Atmosphäre passieren.

Einige Bilder im Überblick:

Für Anfragen bitte  das Formular aufüllen!