Motorsport

In meiner langjährigen Tätigket als Fotograf, durfte ich so ziemlich alle Facetten des Motorsports kennenlernen. Der Umfang meiner Tätigkeiten reicht von der MotoGP (Motorrad-Weltmeisterschaft) bis nahezu allen Staatsmeisterschaften im Motorradsport (Motocross, Enduro, Strassenmotorrad, Beschleunigungsrennen, Bergmeisterschaften,Speedway,…).

Meinen Einstieg im Bereich Motorsport fand ich 2005 beim Berg-Beschleunigungsrennen in Landshaag. Seit dieser Zeit begann die Nachfrage zahlreicher Medien nach meinen Fotos. Heute verfüge ich über ein Fotografen Netzwerk, welches alle Bereiche in diesem Spektrum bedienen kann. Mit der Gründung meiner Fotoagentur – www.Motorradfoto.at steht meinen Kunden ein einzigartiger Onlineshop für Motorsport Veranstaltungen zur Verfügung!

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.