Meine Assistentin – Meine Frau

Die Faszination Fotografie kennt keine Grenzen. Deswegen ist es für mich sehr wichtig einen Assistenten zu haben. Hierbei geht es mir nicht darum das mir jemand mein Gepäck trägt, sondern vielmehr das ich nichts übersehe. Haare, Make up, Krawatte dort – Bluse da…permanent ist man als Assistent gefordert.

mp-4268

Ich bin stolz darauf, meine Frau als Multitalent mit an meiner Seite zu haben. Als gelernte Friseurin kann ich mich nicht nur darauf verlassen das wir bei gemeinsamen Shootings nichts übersehen – sondern können uns meist mit Make Up und Haarstyling selbst aus der Patsche helfen.

Oftmals steht mir Sabine als Backup-Fotografin zur Seite. Gerade im Bereich Hochzeit kann es nie genug verschiedene Perspektiven geben. Für Probeshootings steht mir Sabine auch als Modell zur Verfügung.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.