Meine Ausrüstung

Die EOS 5D Mark III ist eine 22,3 MP Vollformat-DSLR mit 61-Punkt-AF und Reihenaufnahmen mit bis zu 6 B/s. Hochwertige Full-HD-Videos mit manueller Steuerung von der Bildrate bis zum Ton. Diese Kamera führe ich als Haupkamera. Als Backup Kamera verwende ich eine Canon 7D Mark 2. Hiermit kann ich für Sportaufnahmen auf verschiedenen Rennstrecken eine bessere Brennweite erzielen. Bei den Objektiven verwende ich hauptsächlich lichtstarke Fixbrennweiten aus dem Hause Tamron.

Meine Leidenschaft gilt eigentlich der Outdoor Fotografie, aber dennoch sollte man für Portrait oder Produktfotos in ein Studio ausweichen können. Im Moment verfüge ich ich über eine smarte Studioeinrichtung in meinem Haus. Dazu zählt eine Belichtungsanlage mit verschiedenen Hintergründen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s