Referenz

In meiner über 10-jährigen Karriere als Fotograf, durfte ich so ziemlich alle Facetten im Motorsport kennenlernen. Der Umfang meiner Tätigkeiten reichen von der MotoGP (Motorrad-Weltmeisterschaft) bis nahezu allen Staatsmeisterschaften im Motorradsport (Motocross, Enduro, Strassenmotorrad, Beschleunigungsrennen, Bergmeisterschaften,Speedway,…).

Meinen Einstieg im Bereich Motorsport fand ich 2005 beim Berg-Beschleunigungsrennen in Landshaag. Seit dieser Zeit begann die Nachfrage zahlreicher Medien nach meinen Fotos.
Heute verfüge ich über ein Fotografen Netzwerk, welches alle Bereiche in diesem Spektrum bedienen kann. Mit der Gründung meiner Fotoagentur – www.Motorradfoto.at steht meinen Kunden ein einzigartiger Onlineshop für Motorsport Veranstaltungen zur Verfügung!

Da Motorsport nur eine Facette mit bewegten Bildern ist, können Sie sich auf meine Erfahrung im Bereich Sport verlassen. Egal ob Fußball, Radsport oder anderen Sportarten. Als Partner biete ich auch die Schnittstelle zur Pressbetreuung an.

Referenzliste Print:
Kronen Zeitung
OÖ Nachrichten
Volksblatt
Tips
Rundschau
Motorrad Magazin
Der Reitwagen
div. Regionalzeitschriften…

Referenzliste Online:
www.bikercom.at
www.motorradreporter.at
www.motorradfoto.at
www.hobbymasters.at
www.btr-performance.at
www.1000ps.at
www.ktm.at
www.enduromasters.at
…und zahlreiche weitere News und Händler Plattformen

Da der Bereich Motorsport ein sehr umfangreiches Terrain ist, kann ich Anfragen nur nach Auftrag bewerten und individuell anbieten. Es würde mich freuen auch Partner Ihrer Veranstaltung zu werden.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.